Über die Welpenschule

Welpenschule in Bonn für Familienhunde

Spielend lernen in der schönen Natur

Die Welpenschule-Bonn.de ist ein besonderes Programm der Hundeschule am Rolandsbogen. Eingebettet in die wunderschöne Landschaft des Bonner Südens, umgeben von Wäldern und Feldern, lernen die jungen Hunde in Gruppen aus maximal 5 Teilnehmern Ihre Welt kennen.

Unser Team erfahrener Ausbilder hat sich der gewissenhaften Prägung, Sozialisierung und Ausbildung von Hundewelpen verschrieben, um sie bestmöglichst auf ihre Zukunft vorzubereiten. Wir stehen Ihnen rund um das Thema Hundewelpen mit Rat und Tat zur Seite.

Natürlich können Sie uns, die Bonner Welpenschule und unser Kursprogramm in einer kostenlosen Schnupperstunde jederzeit kennenlernen. Nehmen sie einfach Kontakt zu uns auf und vereinbaren Sie eine Probestunde.