Auf in die Welpenschule!

Welpenschule in Bonn für Familienhunde

Die ersten Wochen seines Lebens sind für einen Hund ein ganz besonderer Lebensabschnitt. Es gibt viel zu entdecken, aber auch manches zu lernen, das ihn auf seine Zukunft vorbereitet

Die meisten Welpen ziehen in der 8. Lebenswoche in ihr neues Zuhause ein und damit zu Beginn der sogenannten "Sozialisierungsphase", die ganz entscheidend für das zukünftige Leben des Hundes ist. Von der Stubenreinheit über die Beißhemmung, vom Umgang mit Menschen und Artgenossen bis hin zu den ersten Grundkommandos lernt der Hund in dieser Zeit alle grundlegenden Dinge.

Keine geringe Verantwortung für den neuen Besitzer, der diese Zeit voller Entdeckungs- und Kontaktfreude seines Hundewelpen vor allem für den Aufbau von Bindung und Vertrauen nutzen sollte. Die Welpenschule Bonn hat sich darauf spezialisiert, Sie als Hundehalter bei der Meisterung dieses gemeinsamen Weges bestmöglichst zu begleiten.

Auf Wunsch stehen wir Ihnen schon im Vorfeld des Kaufs mit Rat und Tat zur Seite. So helfen wir Ihnen bei der Entscheidungsfindung bezüglich des für Sie geeigneten Hundetypen (z.B. aktiv oder ruhig), der Auswahl des Züchters oder der Tierschutzorganisation sowie der Auswahl des Welpen. Anschließend geben wir Ihnen im Rahmen unseres Welpenkurses mit maximal 5 Teilnehmern das Rüstzeug für eine harmonische gemeinsame Zukunft an die Hand.

Vorteile der Welpenschule Bonn

• Lernen Sie von erfahrenen Hundetrainern
  • Nehmen Sie an Kleingruppen-Kursen mit max 5 Teilnehmern teil
  • Erzielen Sie schnelle Lernerfolge - auf Wunsch auch in Einzelstunden
  • Geschütztes Übungsgelände für viel Spaß und Spiel
  • Bequem bezahlen per Überweisung, Mastercard oder VISA oder einfach bar vor Ort

Sie möchten teilnehmen?
So nehmen Sie Kontakt mit uns auf

info@welpenschule-bonn.de

Alternativ freuen wir uns auf Ihre Nachricht!

Felder mit (*) sind Pflichtfelder, Felder mit (¹) sind alternativ Pflicht