Welpenschule in Bonn für Familienhunde

Der Entschluss, einen Welpen aufzunehmen, ist schnell gefasst. Wir erklären, was es rund um den Hundewelpen zu beachten gibt

Der Hund ist neben der Katze das beliebteste Haustier in Deutschland. In vielen Fällen stellt er einen Partner fürs Leben dar, er ist bekannt als vollwertiges Familienmitglied und treuer Geselle, mit dem man viel Spaß haben kann.

Woher Sie einen Hundewelpen bekommen können, welche Rasse am Besten zu Ihnen und Ihren Lebensgewohnheiten passt und worauf Sie beim Welpenkauf achten sollten, erklären wir auf den folgenden Seiten. Außerdem besprechen wir interessante Themen rund um den Hundewelpen, seine Aufzucht, Ernährung und Erziehung, damit aus Ihnen ein starkes Team werden kann.

Themen im Detail

Sie möchten teilnehmen?
So nehmen Sie Kontakt mit uns auf

info@welpenschule-bonn.de

Alternativ freuen wir uns auf Ihre Nachricht!

Felder mit (*) sind Pflichtfelder, Felder mit (¹) sind alternativ Pflicht